Sonntag, 4. Juli 2010
Christopher Street Day 2010 in Köln
Ich hatte heute einen außerordentlichen beruflichen Termin und habe dort vier Stunden verbracht.
Da ich schon mal in der Stadt war, dachte ich, guckste Mal zum CSD vorbei.
Ich war schon etwas spät dran und während es einige Partygäste schon hinter sich hatten, feierte Köln sich selbst.
Sie waren mit Spaß und Freude dabei und das Ganze erinnert mich immer auch an Karneval im Sommer, nur mit einem etwas anderen Auftrag.
Irgendwie kommt man sich wie ein Spanner dabei vor, doch die meisten freuen sich wenn man ihrem Kostümen Beachtung schenkt.
Für die einen ist es eine Art Outing der sexuellen Gesinnung, obwohl ich das beinahe überflüssig finde, in meinem Team haben die Mitarbeiter unterschiedliche sexuelle Gesinnungen und wir sind ein gutes Team, getreu dem kölschen Motto :”Jeder Jeck ist anders!”
Andere wollen bestehenden Vorurteilen entgegen wirken, und alle haben ihren Spaß dabei und den kann man sich dann auch nicht entziehen..Oder ;-) ?
Gestern Wolkenbruch am Eigelstein, heute Riesenparty in der Stadt;-) Ich liebe meine Stadt und sie hat jede Menge zu bieten!
Wie schon gesagt ich war schon ziemlich spät dran, doch fand ich den Abstecher richtig nett.
Diese kleine Geschichte ist quasie rückwärts erzählt, denn dass große Aufräumen kommt immer zum Schluß. Ach ja, das Foto ist leider etwas unscharf. Trotzdem ist es mein Lieblingsfoto und beinahe wäre es mir wegelaufen !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen