Freitag, 13. Mai 2011

Düsseldorf - hier schläft Lena - Bilderserie



Am Mittwoch war ich in Düsseldorf und eine Düsseldorferin die
ich nach dem Weg fragte zeigte mir den Hafen...."und hier im
Hyatt schläft im Moment Lena".......haaaaaaaaaaach



"und da drüben in der "Lounge" kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben".....!



Der Hafen ist wirklich wunderschön!



Mein Weg sollte zu den "schiefen Häusern" führen, eigentlich gegenüber von Ihnen.



Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung von alter mit moderner Architektur



und diese Brücke die beide Seiten miteinander verbindet und zum chillen einläd.



Die Gestaltung rund um das Hyatt ist weitläufig und leicht und bildet auch mit diesem Wasserspiegel, mit der Umgebung eine Einheit, weil sie offen ist.



Und hier singt Lena,



und hier singen außerdem 24 andere Nationen;-)



Ich habe mir heute "Reality und Fantasy" (heute erschienen) von dem Italienischen Teilnehmer, des Eurovision Song Contest gekauft: Raphael Gualazzi,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen