Donnerstag, 5. Mai 2011

Bilder von der 6. Kölner Musiknacht 2010

Die Chupacabras
















Im Verlauf der Nacht hatte ich Hunger und habe mir ein Schnitzel in die
Handtasche gewünscht;-).Das Thai- Curry, dass ich für meinen Sohn gekocht hatte,
lag schon Stunden zurück, nur das Kompliment meines Sohnes…
“Chinesisch schmeckt bei dir immer gleich“!
(da sollte man doch einen Unterschied schmecken zur tägl. Pasta) hallte noch nach.

Im alten Pfandhaus gab es nur Goldfischchen, dachte ich zu mindestens.

Dort habe ich den Abend beschlossen und nach blind date(die Art Jazz die man(ich)
nur live hören kann),haben die Chupacabras bis 2:30 Uhr das Haus gerockt.

Alleine die Vita der aus Deutschland, Mexiko,Peru und Spanien stammenden Musiker
ist atemberaubend. Was soll ich noch schreiben, schaut euch die Fotos an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen