Sonntag, 26. Juni 2011

Fototermin im Forst Botanischen Garten

Im Kölner Süden liegt der Forstbotanische Garten und auch hier gibt es eine Menge zu entdecken. Hier steht zum Beispiel der höchste Berg des Kölner Südens.

Schon oft war ich die Pfauen gucken, noch nie war ich zur richtigen Zeit da. Dieses wunderschöne Männchen zeigte sich in ganzer Pracht, als hätte es zum Fototermin gerufen. Diese Schow war aber nicht ausschießig für uns gedacht, denn von April - August ist Balz.

diese Früchte heißen Maulbeeren und die kann man tatsächlich essen:




hier würde ich besser die Finger von lassen!








auf die Haselnüsse müssen die Jäger und Sammler noch etwas warten.




so hatte ich den Allerschönsten noch nicht gesehen!







allein diese Farben.........!



dieses musste ich noch nachlegen.....







wenn man genau hinguckt dann findet sich auch im Alltäglichen genügend Motive!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen