Freitag, 6. Mai 2011

Bilder von der 6. Kölner Musiknacht 2010


Später am Abend bin ich in die Eigelsteintorburg (in der man übrigens auch Partys feiern kann) und konnte mir einen Eindruck verschaffen über “something in plastic”.

Freya Hattenberg und Peter Simon zeigten dort vor dem Hintergrund zeitgenössischer Performance und Medienkunst, Klanginstallationen.


Das Parken im Agnesviertel ist gar nicht so einfach und weil ich dort vor der Garage einer Freundin parken konnte, habe ich mir die brasilianische Dorftanzmusik von Capangas, die in der alten Feuerwache zum Tanz aufforderten, nur kurz angesehen und bin dann zu den Inhabern der Garage, auf einen Abstecher in den Stüsser.


Im alten Pfandhaus gab es nur Goldfischchen, dachte ich zu mindestens.

Dort habe ich den Abend beschlossen und nach blind date (die Art Jazz die man(ich) nur live hören kann), haben die Chupacabras bis 2:30 Uhr das Haus gerockt.





"Die 7. Kölner Musiknacht findet am Sa 10.09.2011 statt.
Der musikalische Schwerpunkt liegt bei dem Thema Stimme."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen