Samstag, 5. Juli 2014

#WM2014, Impressionen aus Köln - #GERFRA


Wenn man die Auffahrt zur Zoobrücke nimmt, dann hängt da ein Banner, mit der Aufschrift „Scheiß Fahnen“.

Mir gefallen die internationalen Fahnen in der Stadt, ich mag es wenn sich Menschen und Häuser verkleiden. Gestern hatte ich wieder etwas verpeilt und dachte ich hätte mein Portemonnaie verloren. Es war mir bei einer Freundin aus der Tasche gefallen.
Vielleicht war das schon ein gutes Omen, ich musste vor dem Spiel noch ein mal quer durch die Stadt und das war bei dem Spiel gegen Algerien auch schon mal so, da hatte ich die Batterien für die Kamera vergessen.

Gestern vor dem Spiel mit den Franzosen (ich bin übrigens ein absoluter Frankreichfan)
habe ich noch mal überlegt in einem 1 € Laden irgendein Fanaccessoire zu erstehen .
Ich wollte zwei Käppis erstehen. Durch meinen doch beachtlichen Kopfumfang, sah das so blöd aus, dass ich beschlossen habe, mich nicht zu verkleiden ;-)

Auch wenn ich Frankreich via Twitter verabschiedet habe, die Jungs haben wirklich gut gespielt und der Ausgang, hätte auch umgekehrt sein können.

Die Euphorie nach dem gewonnenen Spiel, hielt sich in Grenzen. Hier ein paar Bilder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen