Dienstag, 1. Mai 2012

Tiger Time zwo, im Kölner Zoo

Das ich an einem sogenannten Brückentag noch mal in den Zoo zu gegangen bin, hatte zwei Gründen. Auch meine Klienten hatten frei und der Eintritt ist günstiger.Einen dritten Grund gab es auch, während die Tiger sonst meist nur faul in der Sonne rum liegen, ist dort mit den Tigerjungen jede Menge los, die sind so süß!!!



Das hatte allerdings auch Nachteile, es waren jede Menge Besucher dort!



So war es gar nicht so leicht in der Menschentraube, die sich um das Gehege gebildet hatte einen guten Platz zu ergattern und die Kleinen, blieben ja nicht an einer Stelle.....


Während Tick (ich weiß gar nicht wie die heißen und habe sie mal schnell Tick,Trick und Track getauft)sich diesem Basketball widmete,



hatten sich Trick und Track, die ganze Zeit in der Wolle.......


zum Klauen süß!
Nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt, wir alle wissen, was sie mit unserer Guten Stube anstellen würden.



Gestern war Badetag, es war ja auch warm genug!















Es standen jede Menge Fotografen am Beckenrand, teilweise mit Objektiven so groß wie Suppenschüsseln.....bei dem was hier geboten wird, wen soll es wundern!







hmmmm genug getigert für heute ;-) !

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer!
Anm.:"Die Tigerjungen, wie mir eine Userin mitteilte, heißen übrigens Mila, Finja und Jegor ;-))"also zwei Weibchen und ein Männchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen